Techniker (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / PPS

ophelis GmbH

Bad Schönborn

Industrie

Bad Schönborn

Techniker (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / PPS ophelis GmbH Bad Schönborn Im Bereich der Arbeitsvorbereitung betreuen Sie die Anwendungsprogramme im PPS-System und unterstützen die Fertigungsplanung und -steuerung. Als Ansprechpartner für Einkauf, Produktion usw. schaffen Sie Transparenz in fertigungsbezogenen Prozessen.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Unsere Mitarbeiter Sind Es Die Für Uns Und Unser Unternehmen Sprechen Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unternehmen Ein Und Haben Uns Für Die Zukunft Einiges Vorgenommen Wir Brauchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Und Suchen Sie: Techniker (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / Pps Sind Sie Schreiner Tischler Oder Holzmechaniker Bzw Verfügend Sie über Eine Ent­sprechende Weiterbildung Zum Meister / Techniker Suchen Sie Den Berufseinstieg In Die Bereiche Der Arbeitsvorbereitung Bzw Fertigungsplanung Und -steuerung Oder Konnten Hier Bereits Erste Praktische Erfahrungen Sammeln Haben Sie Idealerweise Auch Vorkenntnisse Im Bereich Der Konstruktion Macht Ihnen Der Umgang Mit It Spaß Denken Sie Sich Gerne In Kniffelige Aufgaben Hinein Und Verfolgen Diese Bis Zum Ende Sind Sie Flexibel Und Arbeiten Sie Gerne Im Team Im Bereich Der Arbeitsvorbereitung Betreuen Sie Die Anwendungsprogramme Im Pps-system Und Unterstützen Die Fertigungsplanung Und -steuerung Als Ansprech­partner Für Den Einkauf Die Produktion Die Konstruktion Sowie Den Vertrieb Sind Sie Eine Wichtige Schnittstelle Und Schaffen Transparenz In Den Fertigungsbezogenen Pro­zessen Daneben Entwickeln Sie Stücklisten Und Bereiten Die Stammdaten Auf Im Bereich Der Sonderfertigung Werden Sie Zum Kompetenten Experten Bei Der Aktu­ellen Einführung Eines Neuen Erp-systems Unterstützen Sie Die Kollegen Und Können Per­spek­tivisch Weitere Interessante Und Herausfordernde Tätigkeiten übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Einer Individuellen Einarbeitung Eine Langfristige Position In Einem Professionellen Umfeld Daneben Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Ver­gü­tung Die Unterstützung Durch Ein Qualifiziertes Und Engagiertes Team Und Eine Aufgabe Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Ange­spro­chen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An Maria Zimmermann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Tele­fo­nisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-135 Holztechnik Holzfachbearbeiter Holzfachbearbeiterin Tischlermeister Möbelbau Möbelherstellung Büromöbel Innenausstattung Fertigungsplaner Produktionsplaner Fertigung Fertigunsprozess Arbeitsvorbereiter REFA Fertigungssteuerung Zeitwesen ERP Holztechnik Holzfachbearbeiter Holzfachbearbeiterin Tischlermeister Möbelbau Möbelherstellung Büromöbel Innenausstattung Fertigungsplaner Produktionsplaner Fertigung Fertigunsprozess Arbeitsvorbereiter REFA Fertigungssteuerung Zeitwesen ERP Techniker (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / PPS Im Bereich Der Arbeitsvorbereitung Betreuen Sie Die Anwendungsprogramme Im PPS-System Und Unterstützen Die Fertigungsplanung Und -steuerung Als Ansprechpartner Für Einkauf Produktion Usw Schaffen Sie Transparenz In Fertigungsbezogenen Prozessen Bad Schönborn Holztechnik Holzfachbearbeiter Holzfachbearbeiterin Tischlermeister Möbelbau Möbelherstellung Büromöbel Innenausstattung Fertigungsplaner Produktionsplaner Fertigung Fertigunsprozess Arbeitsvorbereiter REFA Fertigungssteuerung Zeitwesen ERP

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Elektroniker*in / Techniker*in (m/w/d) für unsere Elektronik-Werkstatt
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Senior Accountant (m/w/d)
   GOhiring GmbH (Freiburg (Elbe))